uja Newbie

7.00 Dollars
Items
Status: Offline
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 11:54 am Post subject: Anwälte/Notare, der 1. |
|
|
Ein reicher Mann, dem von seinen Angehörigen übel mitgespielt worden ist, gönnt denen nach seinem Tod keinen Cent aus seinem Nachlass. Und als er sterbenskrank wird, gibt er sein Geld, je 50000Euro, an einen Pfarrer, einen Arzt und einen Anwalt mit der Verfügung, dass ihm alles Geld mit ins Grab gelegt wird.
Der Mann stirbt, Anwalt, Arzt und Pfarrer treffen sich auf dem Friedhof, jeder wirft ein Päckchen ins Grab, bevor es zugemacht wird.
Da meinte der Pfarrer zum Arzt: "Hast Du tatsächlich die ganzen 50000Euro mit ins Grab geworfen?" Der Arzt druckst rum, dann gab er kleinlaut zu: "Ich brauchte dringend ein neues Röntgengerät, da habe ich vorher 10000Euro entnommen."
Den Pfarrer plagte auch schon sein schlechtes Gewissen, und er gestand: "Die Orgel musste dringend repariert werden, auch ich habe so 15000Euro entnommen."
Da entfuhr es dem Anwalt: "Was seid Ihr nur für Diebe und Betrüger! Ich habe ihm selbstverständlich einen Scheck über die volle Summe mit ins Grab gegeben!"

|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|